Monika Wolf-Kavalar

"Monika darf alles!" 

 

Wer schon einmal bei uns am Hof war, oder Monika kennt, der weiß, dass sie der Grundstein und die Seele der Lake-View-Ranch ist. Mit ihr hat alles begonnen und sie bringt auch heute noch Sicherheit und immer wieder frischen Wind ins alltägliche Hofleben.

"Mutig und neugierig muss man sein", das war und ist die Senior Chefin immer noch.

  • 1989 Übernahme des damaligen Milchkuhbetriebs
  • 2004 Umstellung auf Pferdebetrieb
  • 2007 Fertigstellung der Reithalle
  • 2008 Geburtsjahr der Lake-View-Ranch

Seit 2007 ist es ein Familienbetrieb. Seit 2017 wird die Ranch von Monika und ihren Töchtern Johanna und Julia geführt.

Mit der Zukunft im Blick ist Monika stets offen für Neues, unterstützt und organisiert zahlreiche Weiterbildungen, Projekte und Kurs rund um Mensch und Pferd.