Pablo Jac (Pablo)

 

Egal ob Trail, Pleasure, Reining, Ausritte am Berg oder am Strand - unser Pablo ist für jede Schandtat zu haben. Er ist ein Traum von einem Quarter Horse, wenn wir könnten, würden wir ihn klonen, denn er begleitet mit viel Geduld und Coolness Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeglicher Niveauklassen auf ihren individuellen reiterlichen Wegen. Aufgrund seiner vielen Erfahrungen eignet er sich hervorragend für den Turniereinstieg und überträgt seine Gelassenheit gerne auf die manchmal nervösen StarterInnen.

 

Ima Lena Reina (Fresi)

 

Fresi hat als erstes Quarter Horse das Licht der Welt auf der Lake-View Ranch erblickt. Deshalb ist er auch Monikas Liebling und wird von allen Fresi (nach seinem Geburtsort der "Fresen") genannt.

Er kommt im Schulbetrieb vor allem für fortgeschrittene Reiterinnen und Reiter zum Einsatz. Er verfügt über eine sehr gute Manöversicherheit und ist dadurch der perfekte Lehrherr für den Feinschliff. Am Liebsten stellt er sein Können in der Reining unter Beweis, jedoch auch der Trail und Ausritte bereiten ihm große Freude.